Impact Team

Gründer & Trainer

Trainer Gaëtan Witz

Gaëtan Witz ganzer beruflicher Werdegang ist von einer Philosophie geprägt: Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechseln kann! Seit jeher fasziniert es ihn, in der Begegnung genau zuzuhören und zu verstehen, an welcher Bushaltestelle der Mensch steht und wohin er im Leben reisen will. Das ist der Ausschlag für alles andere.

Wer den Menschenentwickler aus Leidenschaft erlebt, spürt sofort die große Wirkung, die der gebürtige Franzose auf sein Umfeld hat. Scharf in der Analyse, kontrovers in der Frage, empathisch in der Emotion, kreativ in der Lösung, sucht er mit dem Menschen individuelle Wege in ein glücklicheres und erfolgreiches Leben.

5 Jahre lang hat in der Unternehmensberatung neue Dienstleistungen kreiert. In seiner 6- jährigen Zeit in einem internationalen Service-Konzern hat sein Wirken zu einer mehr als Verzehnfachung des Umsatzes geführt.

Zuletzt hat der mehrfach zertifizierte Business-Coach 7 Jahre als Leiter von unterschiedlichen Trainer-Teams massiven Einfluss auf das Verhalten und die Leistung von Mitarbeitern und Führungskräften ausüben können. Damit konnte er seine Wirkung auf Teams und ganze Organisationen mit Schwerpunkt auf Selbst-Erkenntnis, Werte und Ergebnisse ausweiten und skalieren. 2018 sogar so stark, dass er die Auszeichnung „Most Valuable Player Personalberatung“ mit einem Konzept der Supervision von Performance gewann.

„Erst nach elf Jahren Vertrieb habe ich gespürt, dass mir für eine tiefe Zufriedenheit im Leben, eine zentrale Zutat fehlt: nämlich Menschen, in den Mittelpunkt meines Wirkens zu stellen. Ich bin dem Ruf gefolgt, Trainer zu werden, um jeden Menschen wirksamer zu machen und auf dieser Reise seine Umsetzungskompetenz radikal zu steigern.“

Festangestellte Impacter

Stephanie Einhäupl

Stephanie Einhäupl ist in unserem Haus Junior Trainerin und Learning & Development Spezialistin. Mit ihrer hohen Kundenorientierung betreut sie jeden unserer Kunden im Rahmen von Trainings, deren Organisation und der Nachbetreuung.

Haben Sie Fragen rund um das Thema Training? Melden Sie sich gerne bei ihr:

Webpageklein_SEEN

Tanja zur Mühlen

Tanja zur Mühlen ist unsere Trainerin für das Future Skills Dreamteam Resilienz und Kreativität.

Mit hoher Empathie entfaltet sie menschliches Potential jenseits von ungesunder Selbstoptimierung.

Haben Sie Fragen rund um die Themen Stressmanagement, Leistungsfähigkeit und Innovationsförderung ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

DSC09537

Freie Trainer

„Egal, wo ich Menschen begegnet bin – ob in Dubai, Kassel oder Chicago – habe ich immer wieder ähnliche Verhaltensweisen und Bedürfnisse wahrgenommen. Das Gefühl des Glücks, das Bewusstsein für die eigene Rolle und der persönliche Erfolg liegen sehr nahe beieinander. Ob jemand nachhaltige Erfüllung erlangt, liegt ausnahmslos in seinem Inneren, seiner Selbstwirksamkeit, seinem Charakter.“

Niels Kleffel

Die Neugierde an Menschen, an den Geschichten des Lebens und an fremden Kulturen begeistern Niels Kleffel seit jeher. Die ersten neun Jahre seines Lebens verbrachte er in verschiedenen Ländern Asiens, besuchte internationale Schulen und reiste mit seinen Eltern um den Globus. Diese Zeit nährte den inneren Drang, Neues kennenzulernen, nicht stehen zu bleiben. In seinem Studium setzte er die Entdeckungsreise fort: durch die Zeit, als Althistoriker in die griechisch-römische Antike, und durch den Raum, mit dem Rucksack durch Asien.

Das Interesse an Menschen setzte er als erfolgreicher Headhunter fort und lernte die Lebenswege tausender Menschen kennen. Als Führungskraft und internationaler Trainer coachte und prägte er Teams und Einzelpersonen auf vier Kontinenten, von Asien bis nach Amerika, von Europa bis nach Afrika.

Menschen dabei zu unterstützen, diese inneren Ressourcen zu aktivieren, die Hürden und Widerstände auf dem Weg dahin zu überwinden und so ihr persönliches Glück zu finden, ist das, was Niels Kleffel antreibt. Dafür brennt er. Seine langjährigen Erfahrungen im Vertrieb, als Führungskraft, als erfolgreicher Personalberater (7 Jahre) und internationaler Trainer und Coach (5 Jahre) geben ihm das Know-how und das Handwerkszeug, Menschen in genau diesen Bereichen zu Erfolg, zu Ergebnissen und Selbstwirksamkeit zu verhelfen.

Love It, Change It or Leave It

Jan Freynick

Da ist doch mehr? Diese Frage stellte sich Jan Freynick vor einigen Jahren im Vertrieb. Jan merkte sehr schnell, dass der reine Vertrieb nicht seien Berufung war. Nun ist er seit über 10 Jahren Trainer und Coach.

Jan Freynick trainiert sowohl den Vertrieb, aber auch dessen Führung und Management. Seit ca. 5 Jahren führt Jan sein eigenes Unternehmen und trainiert ganz nach dem Motto: „Love it, Change it or Leave it“.

Exzellenz ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.